Tierheilpraxis - Well 'n' Bell (Gesund und Schoen)

Kurse ganz neu bei uns
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tierheilpraxis

Gesundheit

Folgende Behandlungsmöglichkeiten biete ich an:

Homöopathie :
klassisch nach Hahnemann bei chronischen Erkrankungen
und Notfallmittel für die akute Erkrankung. Mit der Homöopathie habe ich bei meinen Katzen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bachblühten
Die Behandlung beginnt mit der Fallaufnahme, darauf suche ich die Mittel und erstelle das Rezept mit der Anwendung. Bachblühten haben sich vor allem bei Katzen sehr bewährt.

Schüssler Salze
Auch hier beginne ich mit der Fallaufnahme um das richtige Mittel zu finden. Wenn Spuren von Mineralien im Körper fehlen, kann dies große Auswirkungen auf Gesundheit haben. 

Ernährungsberatung bei Hund und Katze, mit der Katze als mein Spezial Gebiet.





Die Heilverfahren die ich anbiete, sind von mir getestet und auf Grund meiner positive Erfahrungen biete ich diese hier an. Auf Hunde und vor allem auf Katzen habe ich mich hier bei spezialiesiert.
Kosten der Behandlung richten sich nach dem Aufwand.

Kein Heilversprechen!
Aus rechtlichen Gründen muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden um Therapieverfahren nicht zu den allgemein anerkannten Methoden der Schulmedizin zählen.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü