Kundenrezesion - Well 'n' Bell (Gesund und Schoen)

Kurse ganz neu bei uns
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kundenrezesion


To: info@wellnbell.de
Sent: Saturday, March 21, 2015 4:04 PM
Subject: Idefix

Liebe Fr.Wiesjahn,
Ich wollte mich nochmal bedanken für die tolle Behandlung meines Perser Katers Idefix. Ich bin so happy, endlich filzfrei und tolles Fell. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da mir in Sachen Katzen Pflege einfach die Erfahrung fehlt und ich auch absolut nicht gedacht hab, dass es solche Salons die auch Katzen frisieren, und pflegen überhaupt gibt.
Und das es dann auch noch so reibungslos funktioniert mit dem Baden, kämmen und hintern scheren hätte ich schonmal GARNICHT gedacht.
Also lieben lieben Dank nochmal. Wir kommen definitiv wieder :D
LG Katrin & Idefix :)
 
Perserkater wird von mir gepflegt.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü